Mechatroniker / Elektroniker als Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w)

Jungheinrich AG

Raum Grafschaft Bentheim,

Maschinenbau

Friedrich-Ebert-Damm 129

jungheinrich.de

Mechatroniker / Elektroniker als Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) Jungheinrich AG Raum Grafschaft Bentheim, Emsland Wartung, Instandsetzung, Instandhaltung und Sicherheitsüberprüfung der elektro- und verbrennungsmotorisch angetriebenen Gabelstapler bei unseren Kunden vor Ort (Fehlersuche und -diagnose, Um- und Anbauarbeiten, Durchführung von Elektronikchecks.

Zukunftstechnik Beherrschen Hier Ist Ihre Chance Mit Ausgereiften Innovationen Und Verlässlichen Produkten Gestaltet Die Intralogistik Neu Durch Uns Verschmelzen Fahrzeuge Lagersysteme Und Technologien Für Unsere Kunden Zu Ganzheitlichen Lösungen Die Vertriebszentren Von Sind Der Motor Des Konzerns Wir Verbinden Das Flair Und Die Flachen Hierarchien Eines Familienbetriebs Mit Der Sicherheit Und Den Annehmlichkeiten Eines Groß­konzerns Am Puls Unserer Kunden Sind Wir Kontinuierlich Auf Der Suche Nach Neuen Geschäfts­möglich­keiten - So Sichern Wir Unseren Gemeinsamen Erfolg Für Unseren Kundendienst Im Raum Grafschaft Bentheim Emsland Suchen Wir Einen Mechatroniker / Elektroniker Als Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) Das Team Freut Sich Auf Sie Als Starke Persönlichkeit Mit Einer Gesunden Portion Pragmatismus Und Problemlöserqualitäten Mechatroniker / Elektroniker Als Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) Raum Grafschaft Bentheim Emsland Ihre Aufgaben: Wartung Instandsetzung Instandhaltung Und Sicherheitsüberprüfung Der Elektro- Und Ver­brennungs­motorisch Angetriebenen Gabel­stapler Bei Unseren Kunden Vor Ort (fehlersuche Und -diagnose Um- Und Anbauarbeiten Durchführung Von Elektronikchecks Etc) Eigenständige Verwaltung Und Pflege Des Ersatzteilbestands Kundenbetreuung (aktive Ansprache Hinsichtlich Dienstleistungen Beratung Bei Technischen Anfragen) Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Als Mecha­troniker Für Kfz Nutz­fahr­zeuge Land­maschinen Oder Vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise In Der Branche Know-how In Mechanik Elektrik Und Hydraulik Kundenorientierung Und Kommunikationsstärke Wohnort Im Einsatzgebiet Bzw Bereitschaft Zur Verlagerung Des Wohnsitzes In Das Zu Betreuende Gebiet Unser Angebot: Betriebliche Altersvorsorge Spannende Und Herausfordernde Tätigkeiten In Einem Stark Wachsenden Erfolgreichen Unter­nehmen Modernes Equipment/kommunikationsmittel Umfassende Einarbeitung Und Vorbereitung Auf Ihre Neuen Aufgaben Persönliche Und Fachliche Entwicklungs­möglichkeiten Interessiert Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Aktiengesellschaft Personalabteilung Anne-kristin Zumwinkel Telefon +49 40 6948-1838 Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Automobilwirtschaft Master Automotive Management Fahrzeugtechnik Mechatronik Fahrzeuginformatik Fahrzeugelektronik Mechatronikingenieur Maschinen- Und Anlagenbau Fahrzeug- Und Elektromaschinenbau Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Automobilwirtschaft Master Automotive Management Fahrzeugtechnik Mechatronik Fahrzeuginformatik Fahrzeugelektronik Mechatronikingenieur Maschinen- Und Anlagenbau Mechatroniker / Elektroniker Als Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) Wartung Instandsetzung Instandhaltung Und Sicherheitsüberprüfung Der Elektro- Und Verbrennungsmotorisch Angetriebenen Gabelstapler Bei Unseren Kunden Vor Ort (Fehlersuche Und -diagnose Um- Und Anbauarbeiten Durchführung Von Elektronikchecks Bad Bentheim Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Automobilwirtschaft Master Automotive Management Fahrzeugtechnik Mechatronik Fahrzeuginformatik Fahrzeugelektronik Mechatronikingenieur Maschinen- Und Anlagenbau

Mechatroniker / Elektroniker (m/w) als Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) Batt
   Jungheinrich AG (deutschlandweit)

Industriemeister / Industrietechniker (m/w) als Trainer Logistik / Aftersales
   Jungheinrich AG (Norderstedt)

Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) für den mobilen Außendienst
   Jungheinrich AG (Raum Trier)

IT Systems Engineer (m/w/d)
   JUMO GmbH und Co. KG (Fulda)

Leiter Produktionsbereich (m/w/d)
   Ypsomed Produktion GmbH (Großer Dreesch)

Key Account Manager Businesskunden (m/w/d)
   MVV EnergySolutions GmbH (Berlin)